Kundenbindung mit Herz und Verstand

Inhalt:

KundInnen haben heutzutage mehr denn je die Wahl, sich für eine Vor-Ort-Apotheke zu entscheiden oder doch lieber im Internet zu bestellen. Emotionales Beziehungsmanagement, Kompetenz und gute Beratung machen den entscheidenden Unterschied aus. Kund*innen möchten wahrgenommen und wertgeschätzt werden!

Inhalte im Überblick:

•  Erfahren Sie, welche Wirkung eine sympathische, zugewandte Körpersprache und eine positive Kommunikation haben.
• Klare Empfehlungen und Nutzenformulierungen, die für unsere Kund*innen verständlich sind, führen zu effizienten und erfolgreichen Beratungsgesprächen.
• KundInnen schätzen individuelle Empfehlungen, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch die 4-Sterne Beratung ist es selbst in Hochfrequenzzeiten möglich, Ihren Kund*innen eine Optimal-Versorgung in allen Indikationen der Selbstmedikation anzubieten.
• Mit Spaß und Motivation an aktivem Beraten und Empfehlen werden Sie zum HV-Superstar in Ihrer Apotheke!

Termin: Dienstag, 25.03.2025, 20:00 – 21:00 Uhr